VERLAG


Der gugra-Media-Verlag wurde im Oktober 2009 von Guido Grandt gegründet.

Das Ziel des gugra-Media-Verlags ist es, Publikationen (Buch und Film) zu veröffentlichen, die nicht unter den Prämissen des “Mainstream”-Journalismus geschrieben und produziert werden.

Verlagsleiter Guido Grandt arbeitet schon seit Jahren als Publizist, Journalist, TV- und Filmproduzent für nationale und internationale Medien und weiß daher genau, dass eine objektive, sprich “freie” Berichterstattung nicht immer gewährleistet ist.  Informationen auch intern oder extern gefiltert, verfälscht oder gar nicht wiedergegeben werden. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Oftmals gibt es hinter der “offiziellen” Geschichtsschreibung eine “inoffizielle” Geschichte. Diese ist dann die eigentliche, die “wahre” Geschichte, die aber der Öffentlichkeit zumeist aus politischen Gründen vorenthalten wird.

Guido Grandt möchte gerade diese Hintergrundgeschichten – auch wenn sie noch so unbequem für die Betroffenen und Verantwortlichen sind – in Filmen und Büchern in seinem gugra-Media-Verlag veröffentlichen. Dabei legt er besonderen Wert auf seriöse Quellen, eine gründliche Faktenrecherche und ungefilterte Informationen, fernab unhaltbarer Verschwörungstheorien. Nur so werden die in Filmen und Büchern veröffentlichten hochbrisanten Informationen für diejenigen “unangreifbar”, die versuchen diese “Geschichten hinter der Geschichte” zu vertuschen oder gar zu verhindern!

Der gugra-Media-Verlag sieht sich damit auch als ein “Aufklärungsmedium” und damit als wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Demokratie.

Der gugra-Media-Verlag bietet ein Angebot an Büchern, E-Books und DVD-Dokumentationen mit brisanten Themen – sozialkritisch und couragiert – unbequemen Wahrheiten, Geschichten hinter der Geschichte, investigativen Recherchen jenseits des Mainstream-Journalismus und spannende Unterhaltung!

gugra-Media-Reihen:

  • Nostalgie
  • Uncut
  • Enthüllt
  • Investigativ
  • History
  • Krimi
  • Visionary-Fiction
  • Self-Help
  • Animal Crimes

2013 hat der gugra-Media-Verlag sein Angebot verbreitert und bietet neben Filmdokumentationen und Sachbücher nun auch spannende, ungewöhnliche und schockierende Belletristik an.


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s